Montag, 9. März 2009

Frühlingshaft
























Ist das nicht frühlingshaft? Und wieder ein WoJ Stempel verarbeitet. Das Frühlingsset ist wirklich toll :)
Leider konnte ich den Sketch nicht 100%ig befolgen, da ich keine ovale Stanze habe. Alternativ wollte ich mit dem Drucker ein Oval ausdrucken, aber der geht ja jetzt leider auch nicht --> hab keine Installations-CDs hier :(

1 Karte - 2 Challenges:

1. Cutie Sunday #32: Der Sketch kommt von Cutie Sunday und ich find ihn echt total super. Ich liebe Papierreißen ;)

2. Cupcake Craft Challenge #30: Das Thema für die dieswöchige Challenge lautet "Spring" - Frühling. Und die ist doch wirklich sehr frühlingshaft geworden, oder?


Stempel: Whiff of Joy (Willow mit Blumen), Folia Variostempel (Summerbreeze)
Papier: DCWV (Sweet Stack, Blossoms & Butterflies)

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist Dir super gelungen.
    Danke fürs mitmachen.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card Manuela and beautifully coloured!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. sweet card Karte thanks for sharing with us this week at CCC

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card, love the butterfly papers

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja knuffig Manuela =)
    Danke für's Mitmachen.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)