Montag, 9. März 2009

Mädl am Baumstumpf



























Grüüün :) Ziemlich viel grün sogar. Das ist ja eigentlich gar nicht meine bevorzugte Farbe, aber ich hatte so viele Reste, dass ich mir dachte, ich verarbeite die einfach mal :)
Die Challenges zu denen die Karte passt sind folgende:

1. Secret Crafter #22: Diesmal musste man "maskieren". Das heißt zwei Stempel zu einem verarbeiten. Das Mädl auf dem Baumstamm besteht eigentlich aus 2 Stempeln. Dem Baumstamm und dem Mädchen. Mit dem sogenannten "maskieren" kann man darauf einen Stempelabdruck machen. Hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht :)

2. Sketch Saturday #41: Der Sketch kommt natürlich wieder nicht von mir, sondern von Sketch Saturday.

Stempel: Whiff of Joy, Hero Arts
Papier: DCWV

Kommentare:

  1. das ist eine schoene Karte...hugs , Monika in Munich

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card. Thank you for joining us over at SCSC this week.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. fabby

    thanks for joining us this week on SCSC :)

    hugs jane x

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card Manuela. Thanks for taking part in this weeks SCSC!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card. Love the image and the papers. Michele x

    AntwortenLöschen
  6. awwwwww cute image, this is a great card :)
    Thank you for joining in with us at Sketch Saturday!
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card I love this image so cute thanks for joining us at scsc hugs Jill x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)