Freitag, 15. Mai 2009

Hurra hurra, die Cuttlebug ist da...





































... und mit ihr noch einige andere Dinge :) Heute in der Früh um 8 kam schon der Briefträger und brachte mir ein Packerl mit der Bestellung von Doris mit der Paper Memories Sammelbestellung :)
Vor ein paar Tagen kam dann auch das Opitec Paket mit den wunderbaren Satinbändern, das ging wirklich fix.
Und heute hatte Bastelstern Neueröffnung. Da musste ich natürlich auch hin, denn ich hatte ja meine Cuttlebug vorbestellt und heute war es endlich so weit: Sie hat einen neuen Besitzer gefunden :) Bei der Cuttlebug allein blieb es natürlich nicht, es fanden auch noch ein Prägefolder (Swiss Dots), ein paar tolle Charms, ein Sarah Kay und ein Heyda Spruchstempel ein neues Zuhause.

Sabine und Nicole hab ich auch getroffen :) Und Sabine hatte noch einen "verlorenen" Stempel von Magnolia für mich mit.

Jaaa, das Leben ist schööön :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,
    da hast Du ja ganz ordentlich zugeschlagen, da bin ich ja schon neugierig, was Du alles damit zauberst.

    PS: schau auf meinen Blog vorbei, da hab ich was für Dich.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)