Freitag, 29. Mai 2009

Lang ist's her..

..seit ich hier das letzte mal was getippselt hab. Aber Christoph und ich waren voriges Wochenende in der Steiermark wo mir dann auch gleich mein Auto gestreikt hat. Bzw. hatte ich das Gefühl, dass ich seit neuestem mit einem tiefergelegten Fiesta unterwegs bin. Bei genauerem Betrachten, durchgeführt von einem Mechanik-Experten ;), wurde festgestellt, dass beide Federbeine abgebrochen sind. Mir wurde verboten weiter mit dem Auto zu fahren, da dies viel zu gefährlich sei. Notgedrungen habe ich also bis gestern Donnerstag in der Steiermark verbracht um meinen geliebten kleinen Ford wieder wohlbehalten nach Niederösterreich zurück zu chauffieren ;)

Inzwischen ist jede Menge Post für mich gekommen. Meine Bestellung von Vienna Impressions war da zu finden und mein Gewinn von Stamp with fun.
Seht mal her:



































VonTina hab ich auch noch diese wunderschöne, echt zauberhafte Karte bekommen plus diese tollen Charms! Vielen vielen Dank! Ich hab mich echt so sehr gefreut Tina!

1 Kommentar:

  1. Huhu Manu freut mich dass der Gewinn ankam, aber das hat dir Tina zugeschickt, das Dank für die extras gilt also unsrer lieben Tina46.
    Knuddel Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)