Mittwoch, 20. Mai 2009

Whiff of Joy #31 + Dutchdare #48































So, hier kommt auch schon die 2. und auch letzte Gastdesigner-Karte für die Whiff of Joy Challenge #31. Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht und es war echt eine Erfahrung wert. Danke noch mal, dass ich diese Chance hatte :) Schaut mal auf dem Blog vorbei, es gibt einen Stempel vom neuen Sommer-Kit zu gewinnen :)

Die Karte passt auch zur Dutchdare Challenge #48, das Thema hier ist "Blue, White + 1 extra colour".

Stempel: Whiff of Joy, HeroArts, Rhonna Farrer
Papier: DCWV (Stack 5, blossoms & butterflies)

Kommentare:

  1. Superbe carte, j'aime les couleurs

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte!

    Meine Liebe, heute habe ich traumhaft schöne Post von dir bekommen! Vielen tausend Dank! *drück* Sobald ich heute eine freie Minute habe, stelle ich sie auf meinen Blog!

    Knuddel Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!! und die Farben sind sowieso total meins!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)