Montag, 16. November 2009

B is for Birtday


Die Karte hab ich doch glatt vergessen, zu zeigen ... Zusammen mit einem kleinen Goodie-Bag hat sie sich schon vor einiger Zeit auf den Weg zu Nizzy gemacht, die ja Anfang November Geburtstag hatte.
Das kleine Goodie-Bag hab ich leider vergessen zu fotografieren. Naja.

Stempel: Whipper Snapper (B is for Birthday)
Papier: Papertouch
Sonstiges: Blümchen, Knöpfe, Bänder, Kronen-Charm, Halbperlen

Kommentare:

  1. Jöh! Ist die süß! Der Stempel ist echt herzig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. boah die is aber schoen gworden, da hat sich denise sicher gefreut, der stempel is cool, den seh ich glaub ich zum ersten mal :) xoxo

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab mich sooooo irre gefreut darüber !!! hatte tränen in den augen stehn !!! Danke nochmal manu !!! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)