Samstag, 21. November 2009

Challenge up your life #9



Wieder sind 2 Wochen vorbei und die nächste Challenge bei "Challenge up your life" ist online. Diesmal haben wir das Thema "(vor-)weihnachtliche Verpackungen" für euch vorbereitet.

Die Anleitung zu den beiden Süßigkeiten-Schachteln gibt's hab ich von der lieben Betty :)
Die 3-Ecks-Box hab ich weiter unten auch schon mal gezeigt. Die Anleitung dazu gibt's hier.

Zu gewinnen gibt's 2 wunderbare Weihnachtsstempel von Bettys Creations!!

Kommentare:

  1. Die sind ja total süß geworden! Ich mag diese winterlichen Pastellfarben!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Danke auch für die Verlinkung, hab ich mir gleich abgespeichert! Muss ich unbedingt nachbauen! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden - besonders die Pommesboxen sind eine Wucht!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr "süße" Verpackungen hast Du gezaubert.
    Niedliche Motive, toll coloriert in schönen Farben.
    Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)