Montag, 26. April 2010

Aprilwichteln 2010

Im Forum gab's wieder das obligatorische Kartenwichteln. Das Thema für den April lautete "Punkte". Da meine Karte schon länger angekommen ist, möchte ich sie euch auch zeigen :)
Ich hab diesmal viel Grün verwendet, ich weiß gar nicht woran das liegt.

Wenn euch das Kärtchen gefällt, würde ich mich über einen Kommentar natürlich sehr freuen!

Stempel: Sugar Nellie
Coloration: Polychromos
Papier: DCWV, Stash
Sonstiges: Blumen, Blätterstanzer von Rayher, Bänder, Halbperlen, Glitzersteine, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder

Kommentare:

  1. - weil gruen ne tolle Farbe is :D
    suesses Kaertchen hast gewerkelt - toll :)

    xx M.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt super schön geworden!!! Ich persönlich liebe alles was grün ist!
    Hast du die Blumen selber gemacht??
    lg Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)