Samstag, 24. April 2010

Challenge up your life #19: Muttertag in orange&pink

Heute ist es wieder soweit. Die 19. Challenge von http://challengeupyourlife.blogspot.com/ ist online!

Das Thema für die nächsten beiden Wochen ist "Muttertag in orange & pink". Das war eine wirkliche Herausforderung sag' ich euch, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :)

Zu gewinnen gibt's einen Überraschungspreis von Daniela Rogall und ihrem Onlineshop Creavil!



Ich hoffe, euch gefällt die Karte mit der außergewöhnlichen Farbkombination :) Über Kommentare würde ich mich freuen!

Stempel: Penny Black, MSE
Papier: Stash
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder, Stickles, Halbperlen, Band, Charms, Glitzersteinchen, Blätterstanzer

1 Kommentar:

  1. Hey Manu

    Ich finde die farbliche Zusammenstellung wirklich sehr gelungen! Ich kann mir aber auch vorstellen das es sehr viel Arbeit war...
    Ich habe mir zum Thema "Muttertag" einmal Gedanken gemacht und da ist mir das Thema "Wellnessreisen" in den Sinn gekommen.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen :)

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)