Sonntag, 18. April 2010

Geburtstagsset mit Henry

Die liebe Tanja hatte ja Anfang April Geburtstag. Da lag es natürlich nahe, ein kleines Set zu ihrem Ehrentag zu werkeln :)
Und wer kommt da besser in Frage, als mein Lieblingshenry?
Das Set besteht aus einer schlichten Karte, einer Candybox, einer Schokiverpackung sowie einer kleinen Geschenkbox. Die Anleitungen dazu habe ich von Betty!

Gestern bei der Kreativmesse Ost in Baden hab ich Tanja das Set nachträglich überreicht. Ich hoffe, es gefällt ihr :)

Hier die einzelnen Teile:



Ich hoffe, euch gefällt das Set auch ein wenig :)
Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen!


Stempel: Whiff of Joy, Bettys Creations
Papier: My Minds Eye, Tonkarton
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Halbperlen, Bänder, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder, Klettverschluss

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Set mit Henry.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ganz toll geworden! So aufwändig und schön gearbeitet!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Und wie mir das gefällt! Die Schoki is zwar schon fast verfuttert, aber das SEt hat einen Ehrenplatz in meinem frisch aufgeräumten Scrapzimmer :)

    Nochmal knuddl, DANKEEEE!

    Bussls
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)