Dienstag, 20. April 2010

Hugs & Kisses

Ich wollte schon lang mal wieder diesen süßen Sarah Kay-Stempel verwenden. Ich finde ihn einfach herzallerliebst. Was meint ihr? Der ist doch irrsinnig süüüüß :)
Die Farbkombi hab ich auch noch nie ausprobiert, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Den Blätterstanzer hab ich von der Kreativmesse mitgenommen, stand schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste.
Und ich hab auch endlich mal die Spellbinder-Herzen eingesetzt. Irgendwann hab ich die auf ebay ersteigert, allerdings wusste ich vorher nicht, welche Spellies ich bekomme. War sozusagen ein Überraschungssteigern ...

Ich versuch' mein Glück mit dieser Karte auch für den DT-Aufruf bei Cards und more ... mal sehen ;)

Vielleicht gefällt euch die Karte ja ein wenig - über Kommentare würd ich mich, wie immer, sehr freuen :)

Stempel: Sarah Kay, Rhonna Farrer, MSE
Papier: DCWV, Stash
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Spitzenband, Halbperlen, Blumen, Blätterstanzer von Rayher, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder

Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Das Motiv ist wirklich süß und die Karte superschön!
    Wünsch dir viel Glück bei Cardsandmore
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist aber auch zu niedlich und Herlichen Glückwunsch zum DT Mitglied, freue mich auf die Zusammenarbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)