Samstag, 31. Juli 2010

Challenge up your life #26: Wir feiern/celebrations


Hallo ihr Lieben!
Kaum zu glauben: Challenge up your life feiert seinen 1. Geburtstag! Aus diesem Grund lautet das Thema auch "Wir feiern - Celebrations"!
Gewinnen könnt ihr wieder einen 15 Euro-Gutschein vom Onlineshop Steckenpferdchen!


Für diese Challenge habt ihr bis 10. September Zeit, da wir uns in die Sommerpause verabschieden :) Also ran an die Bastelsachen :)
Zusätzlich möchten wir auch euch allen DANKE sagen, denn ohne euch wären wir nicht das, was wir sind :) Deshalb haben wir einen Blog Hop organisiert. Bei jedem Designteam-Mitglied gibt es einen kleinen Preis zu gewinnen. Aber wie?

1. Bei CUYL findet ihr die Reihenfolge für den Blog-Hop.
2. Verlinkt euer aktuelles Werk zum Thema "Wir feiern - celebrations" bei Mr. Linky, nur dann habt ihr auch die Chance auf die Preise des DT.
3. Hüpft in dieser Reihenfolge auf den Blogs des DT vorbei und hinterlasst einen Kommentar unter dem "Celebrating"-Posting.
4. Zeit habt ihr dafür bis 31. August, am 11. September werden dann die Gewinner bei der neuen Challenge bekannt gegeben.

Wenn ihr vom Challenge up your life Blog hierher gefunden habt, seid ihr richtig!
Hier ist mein Preis, den ihr gewinnen könnt :) Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar :)


20 Papiere (ca. 15 x 15 cm)
2 Stickersets
Blümchen und Blätter
Knöpfe
Metallcharms
Brads
Glitzersteinchen
Stempelgummi von Bettys Creations
Bänderset


Als nächstes schaut bei
Denise
vorbei, sie hat auch einen kleinen Preis für euch zu vergeben :)


Stempel: Penny Black, Inkadinkado
Coloration: Aquarellstifte
Papier: DCWV (sweet stack, stack 5)
Sonstiges: Halbperlen, Band, Cuttlebug, Nestabilites

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Eures Challengeblogs. Ich schaue immer gerne vorbei. Meist reicht die Zeit aber zum Mitmachen nicht :-( ich hoffe, das ändert sich wieder mal.

    Dein Kärtchen ist so schön...deine Werke kenne ich ja zur Genüge, auch wenn ich eher ein stiller Leser bin ;-)

    glg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir!!! Wir hoffen alle, dass noch viele Challenges folgen werden!
    Und Kompliment an deine Karte, sieht super aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely candy to infuse the energy for a blog hop, Janet T

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem einjährigen.
    Dein Karte ist richtig fröhlich, da möchte man gerne mitfeiern
    Tolles Candy hast Du

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. your card is simply stunning and really cute with that designer paper and the pink bow!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 1.Geburtstag!!!
    Deine Karte ist wunderschön geworden,da möchte man gleich mitfeiern auch wenn die Süßen ein bisschen kratzbürstig sind... lach..!
    Auf viele tolle Challenges,

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr schön. Das Motiv mit die Katzen gefällt mir gut :)
    Viele Glückwünsche zum 1. Geburtstag.
    Grüsse von Ann Elin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Deine Karte ist super schön und so ein tolles Candy.

    Meine Karte hat bei euch Entry 12.

    Ich hoffe, es bringt mir Glück. *toitoitoi*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh - die Karte ist ja zucker-süß! Ich mag das Papier, dass Du benutzt hast und die Idee mit dem Layout von deinem Stempelmotiv...super schön!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  10. great card!
    and great hlog hop candy.
    thanks for the chance to win

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen 'Blog'-Geburtstags... Ist ja auch ein toller Challengeblog... auch wenn ich es nicht immer schaffe teilzunehmen...
    Auch wenn ich keine Katzen so mag, finde ich Deine Glückwunschkarte toll, schön frisch... LG Finja

    AntwortenLöschen
  12. Na dann mal.... Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und das
    Candy ist ja echt klasse .
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Your card is beautiful, and the image and paper are matched perfectly.

    AntwortenLöschen
  14. Congrats on your first blog birthday. Love your card. The Penny Black image is so cute.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.Deine Karte ist toll,besonders die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist mein erster Bloghop, wo ich mitmache. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von CUYL.
    Deine Karte ist wie immer einfach so süß!
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    Ich habe euch leider erst vor kurzem entdeckt, werde aber sicher öfter mal bei euch mitmachen.

    Deine Karte ist superschön und dein Candy klasse.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Burzeltag.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Deine Karte ist so was von "sweet" und das Candy ist toll. So werde ich auch mal mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese Chance.
    Lg, Doris

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen, der Blog-Hop ist eine tolle Idee. Deine Karte macht richig Lust auf feiern, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwünsch zum 1. Geburtstag!
    Es macht soviel Spaß an den Herausforderungen teilzunehmen und ich wünsche Euch, dass Ihr immer rege Teilnahme verzeichnen könnt.
    Die Karte ist so fröhlich und frisch gehalten; sie lädt direkt zum Mitfeiern ein.
    Der Blog-Hop ist eine super Sache und der Preis ist sehr verlockend!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Gerne mache ich bei eurer Challenge und dem Blog-Hop mit, wow was für ein tolles Candy.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  23. Hui, das ist ja mal ein tolles Candy!
    Ich trag mich hier nur schnell ein und Hopp dann weiter :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu herzlichen Glückwunsch. Tolles Candy, vielleicht hab ich ja Glück. LG NANA

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Dein Candy ist toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin alles Gute.
    Ein tolles Candy, da will ich doch mein Glück auch mal versuchen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  27. na dann hoppma mal von Blog zu Blog - wer weiss, vllt gwinn ich ja mal was :)

    schad, dassd net da bist, is fad auf FB und im Forum ohne di :/

    bis baldi, xx M.

    AntwortenLöschen
  28. Aw such an adorable card, gorgeous images and colours. I've submitted my challenge entry & am hopping along.
    Hugs Emma x
    www.craftyemmasstore.co.uk

    AntwortenLöschen
  29. Ein Jahr und immer noch toll -- Gratulation! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Wow so ein tolles Candy. Echt genial.
    Ich werde mein Glück nicht nur hier beim Candy versuchen sondern mich auch als GD bewerben.
    Ihr habt immer tolle Aufgaben, macht weiter so.

    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Das Jahr ist ja schnell vergangen. Nur weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag, deine Karte ist soooo süss. Danke für die Chance auf das tolle Candy.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Chance.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwünsch zum 1. Geburtstag von CuyL!!!

    Deine Karte ist total klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  35. Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und eine schöne und fröhliche Karte hast du gezaubert.

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere zum 1. Geburtstag von CUYL - Du zeigst eine tolle Karte und dein Candy ist super-
    da versuche ich doch mal mein Glück

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  37. This is a great card, I love Penny Black stamps!
    (Lyn)

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zum einjährigen. Deine Karte ist ja putzig, mit den Kätzchen :-)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlich Glückwunsch zum 1 jährigem!

    AntwortenLöschen
  40. Wow,
    I love your creations.... And your blog is very pretty: so much inspiration on it! :)
    lovely prize as well... Thanks for the chance...
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  41. Great prize. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)