Dienstag, 27. Juli 2010

Cards und More #5 - Rezept

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's wieder eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal haben wir ein Rezept für euch, nach dem ihr euer Projekt gestalten sollt:

3 Brads
3 Knöpfe
1 Band
Blumen

Viel Spaß beim Werkeln :)

Stempel: Kraftin' Kimmie (Charlotte)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: DCWV (sweet stack), Stash
Sonstiges: Band, Brads, Knöpfe, Halbperlen, Blumen, Garn

Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Karte geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Lady auf Deiner Karte schaut ja richtig frech drein! Schönes Motiv und toll umgesetzt.

    LG
    Uschi

    PS: Wie war eigentlich die Hochzeit Deiner Cousine? Was hat sie zu den Karten gesagt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu! Deine Karte ist wirklich ganz besonders schön geworden! Das Motiv gefällt mir besonders gut und Deine Coloration ist ein Traum! Ich mußte mich jetzt einfach als leser eintragen ;-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)