Montag, 26. Juli 2010

stamps + fun = CREATIVITY #5: 3D



1 Woche ist vorbei und schon gibt's wieder eine neue Herausforderung bei stamps + fun = CREATIVITY für euch :)
Wir möchten diesmal gern ein 3D-Stempelmotiv sehen ... es muss nicht das ganze Motiv in 3D sein, Teile davon reichen.
Ich hab Shopping Willows Taschen in 3D hervorgehoben und auch den handgeschriebenen Spruch hab ich auf 3D-Pads gepackt.
Ich hoffe, ihr macht wieder zahlreich mit :)

Stempel: Whiff of Joy (Shopping Willow)
Coloration: Polychromos
Papier: Creative Memories, Stash
Sonstiges: Halbperlen, Cuttlebug, Prägefolder, Blumen- und Blätterstanzer, Band, Handtaschencharm

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)