Samstag, 25. September 2010

Challenge up your life #28: Spitze & Perlen


Guten Morgen ihr Lieben!

Wie die Zeit vergeht ... und schon gibt's eine neue Challenge bei CUYL! Dieses Mal haben wir uns das Thema "Spitze und Perlen" überlegt.
Ich habe eine Sidestepcard gemacht, die Anleitung dazu findet ihr übrigens hier. Diese Kartenform finde ich sehr ansprechend, mal sehen, wie oft ich noch dazu komme ;)

Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder was :) Petra von PP-Stamps sponsert diesen tollen Preis, schaut selbst:
Ich hoffe, euch gefällt das Thema und ihr macht wieder zahlreich mit :)

Stempel: Fairy Doodles, Inkadinkado (Sketchy Flourishes), Rayher (Spruch)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: DCWV (sweet stack), Stash
Sonstiges: Spitze, Halbperlen, Stickles, Schmetterlingsstanze (Marianne Design + Martha Stewart)

Kommentare:

  1. die ist einfach zucker!
    sowas von putzig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, meine Güte, was für eine aufwändige Faltkarte! SUPER!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)