Mittwoch, 22. September 2010

Die erste Weihnachtskarte 2010

Die erste Weihnachtskarte 2010 ist entstanden ... es sind ja nicht mal mehr 100 Tage bis Weihnachten, und da fängt ja schon mal ein bisschen früher an mit den Karten ;)
Den Stempelabdruck hab ich mal bekommen, leider weiß ich nicht, von welcher Firma der ist ...
Den Hintergrundstempel hab ich mit schwarzem Embossingpulver embosst, ich finde, das hat einen super Effekt.

Huh, und endlich hab ich es mal geschafft, für andere Challenges was zu werkeln ... ohne "Zwang" +lach+

Paperminutes #132: Weihnachten
Papertake Weekly: Animal Magic


Stempel: Artemio (Noten), Dani Peuss (Weihnachten)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Basic Grey (Figgy Pudding), Stash
Sonstiges: Band, Christbaumanhänger, Zing Embossingpulver

Kommentare:

  1. total witzig und das papier rechts unten hab ich auch in allen variationen...so ge...

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte. Das rechte Papier gefällt mir sehr!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. bist du manu1970 bei dshini, ja, oder, wenn ja melde dich mal bitte bei mir
    patty0660@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr süßes und weihnachtliches Kärtchen geworden und das Rentier erst - einfach enzückend! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön, dass ich dich zur ersten Weihnachtskarte anstiften konnte. Ist dir prima gelungen.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)