Samstag, 27. November 2010

10.000 Besucher!! CANDYTIME!

Dieses Posting bleibt bis 27. November angepinnt. Für neuere Postings bitte nach unten scrollen!







Wow, Wahnsinn! Heute war es soweit :) Der 10.000 Besucher hat sich meinen Blog angeschaut ;) Das gehört natürlich gefeiert!
Aber zuerst möchte ich noch mal Danke sagen für die vielen Besuche, die zahlreichen lieben Kommentare, für aufmunternde Worte, für konstruktive Kritik! DANKE euch allen!

Das Candy beinhaltet:
x Papiere (Basic Grey, DCWV, My Mind's Eye)
x 4 Fläschen Glitter Glue von Rayher
x diverse Charms (Herzen, Weihnachtsbäume, Schneesterne, Handtasche, Teekannen, Muscheln, Kreuze, Schmetterlinge)
x 1 Clearstampset mini Weihnachtsmänner von Inkadinkado
x 1 Bänderset Weihnachten von Artemio
x gelbe Raindrops
x Kunstrosen

Um das Candy zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

1. Verlinkt das Candy auf eurem Blog in einem Posting oder in der Sidebar.
2. Tragt euch als Verfolger ein, wenn ihr noch keiner seid.
3. Hinterlasst mir hier einen Kommentar.
4. Schon seid ihr im Lostopf =)


Ich versende innerhalb Europas. Das Candy läuft bis 27. November 2010 um Mitternacht.
Viel Glück ;)

Kommentare:

  1. Ein tolles Candy. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu so ein schönes Candy. Bist schon verlinkt in meinem Blog ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!
    Gratulation zu den Klicks!
    Wow, so ein tolles Candy! Hab dich schon verlinkt in meiner Sidebar...
    Verfolger bin ich ja schon länger!! ;-)
    lg Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 10.000 Klicks!
    Das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt! Vielen Dank, dass Du uns die Gewinnchance gibst!
    Und viele viele Klicks weiterhin!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Clicks!! Mach weiter so, und es werden bald 20.000 sein!!
    Bei so einem tollen Candy muss ich natürlich mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gerne mit bei deinem klasse Candy-werde dich selbstverständich verlinken und auch regelmässig lesen, ich hab gesehen, du hast ne Menge zu bieten mit deinen Kärtchen-LG Gerli aus Wien PS:magst auch bei meinem Candy mitmachen?

    AntwortenLöschen
  8. Mensch ein Klasse Candy, da werd ich doch mal mein glück versuchen. Verlinke Dich in meiner sidebar und hoffe auf mein glück.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Uuuui! Ein tolles Candy! Da würd ich schon gern mitspielen *ggg*! Ich gratulier dir zu so vielen Klicks! Danke für die Chance!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Candy ist das ... da versuch ich doch auch gerne mein Glück.
    Gratuliere Dir zu den vielen Klicks!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Candy, von dem du dich da trennen willst. *verliebt in den Stempel* Ich verlinkt dich natürlich gleich :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Candy und toller Blog.. da mach ich doch glatt mit!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Candy !
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz ganz tolles Candy hast du da zusammen gestellt.
    Da muss ich doch mal mein Glück versuchen :o)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    und danke für die Chance das tolle Candy zu gewinnen... hab dich verlinkt und versuche mein Glück :)

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, na da werd ich das doch auch gleich mal versuchen, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne was.

    Werde Dich auch gleich verlinken.

    Und herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Candy. Glückwunsch zu den 10.000 Klicks.

    Da wird sich jeder Gewinner dolle freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zu über 10 000 Besuchern!

    Ich habe dich in diesem Post verlinkt: http://lavendelzimmer.blogspot.com/2010/11/blog-candy-bei-manuela.html

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, bin zufällig hier gelandet und was ich sehe gefällt mir gut. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, die hast du echt verdient.

    Und dein Candy ist der Hammer. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar und auch als Verfolger eingetragen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere - und weiterhin so viele Besucher auf Deiner schönen Seite

    Verlinkt ist das Candy, Followwer bin ich auch und nun hüpfe ich auch mal in Deinen Lostopf und wünsche mir selber Glück:-)
    LG
    Elborgi (Elma)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Du Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks... da hüpfe ich zur Feier des Tages gerne in den Lostopf... und verlinken tue ich Dich auch gleich.
    Stressfreie Woche und LG Myriam

    AntwortenLöschen
  22. wow, soviele Besucher? Na dann herzlichen Glückwunsch, natürlich verlinke ich dich auch.
    Mach weiter so!!!!
    LG solevicke

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein tolles Candy. Du bist verlinkt und als Verfolger bin ich auch gemeldet.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Glückwunsch zu Deinen vielen Besucher. Und ein sooooooooooooo schönes Candy. Ich versuch mein Glück und hüpf in das Töpfchen... Nur mit verlinken hab ich Probleme, werds aber wieder versuchen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Glückwunsch und ein tolles Candy, habe auch gleich verlinkt und werde die Verfogung aufnehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  26. mamamia was für ein tolles Candy, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow,was für ein schönes Candy,da versuch ich doch gern mein Glück!! ;-)
    Dankeschön für die Chance!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu so vielen Klicks :)

    EIn super Candy hast du zusammen gestellt, da versuche ich mein Glück dochauch mal.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Gratuliere zu so viel besuchern. Mach weiter so. Danke für die Chance, ein so tolles Canfy zu gewinnen!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks!!
    Danke für die Chance auf solch einen tollen Gewinn!
    Hab Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zu so vielen Besuchern und vielen Dank, für die Chance das schöne Candy zu gewinnen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für die Chance das tolle Candy zu gewinnen... hab dich verlinkt und versuche mein Glück (O:

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  33. Wow was für ein super Candy :-))
    Da Versuch ich doch auch mal mein Glück
    Und so viele Besucher echt der Wahnsinn aber ist ja auch ein toller Blog :-))
    l.G Anna

    AntwortenLöschen
  34. hey, nice weblog and good publish

    AntwortenLöschen
  35. Hello, you site is very funny he told me to cheer up .. Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere zu den vielen Klicks,versuche auch mein Glück beideinem tollen Candy.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  37. Very nice candy!!! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I am a follower. Thanks for the chance to win))
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  38. I would like to win this beauty. Thanks for the chance. I hope to get lucky! Link posted on the left sidebar by date http://www.fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch für soviele Besucher. Ich möchte auch gerne mein Glück probieren, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt und verfolge dich.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful post, great ))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)