Sonntag, 28. November 2010

And the winner is....

So, meine lieben Leute!

Ich habe nicht vergessen, den Gewinner meines Candys auszulosen ;) Random.org hat seine Arbeit gemacht:


Die Nummer 28 gewonnen, und zwar mit diesem Eintrag:

Kleine85 hat gesagt...

Glückwunsch zu so vielen Klicks :)

EIn super Candy hast du zusammen gestellt, da versuche ich mein Glück dochauch mal.

Liebe Grüße

Tanja


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich doch mit deinen Kontaktdaten bei mir :)

Kommentare:

  1. Congrats for lucky winner!!! She is a lucky girl really!!

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh, ich schau hier grad rein und seh, dass ich dein super tolles Candy gewonnen habe :D Oh klasse, vielen lieben Dank!!!

    NUn will ich mal schauen, wo ich deine Mail Addy finde und dann schick ich dir meine Daten.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, Manuela, ich finde keine Mail Addy.. bist du noch aktiv inner Stempelecke? Dann würd ich dir dorthin eine PN mit meiner Addy schicken?!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)