Sonntag, 2. Januar 2011

Kleine Silvestergeschenke




Wir waren zu Silvester bei Freunden eingeladen. Da wir nicht die üblichen Glücksbringer mitnehmen wollten, die meistens im Laufe der Zeit zu Staubfängern werden, hab ich ganz einfache Geschenke gewerkelt. Da es ruckizucki gehen musste, sind sie wirklich äußerst schlicht gehalten. Außerdem hab ich Reste verwendet, denn die Restekiste ist schon am Überquillen...
Gefüllt sind die Päckchen mit kleinen Rittersportschokis bzw. Merci und 2 Teebeuteln.
Die Jungs und Mädls haben sich gefreut :)

Stempelmagie #27: Silvester/Neujahr
Dutch Dare #30: New Beginnings
Paperplay #50: Anything but a card
ABC-Challenge: K = Keep it simple
Kartenallerlei #18: Silvester/Neujahr


Stempel: Whiff of Joy (Viel Glück Charlie)
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: DCWV, Tonkarton
Sonstiges: Bänder

Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Mal was ganz anderes als die üblichen Glücksbringer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja spitzenklasse geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend Deine kleinen Schenkileins! Die kommen bestimmt gut an! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, das werden sich die Beschenkten aber sehr freuen.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie, wünsche Dir auf diesem Weg noch ein gutes neues Jahr.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic little gifts! Thanks for joining us at DDCC!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wow was für eine tolle Geschenke hast du gewerkelt. Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Great gift idea.Thanks for joining us at DDCC

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz ganz tolle Idee.

    Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)