Montag, 3. Januar 2011

Weihnachtswichteln im Forum




Im österreichischen Forum findet schon traditionellerweise ein Weihnachtswichteln mit Geschenken statt :) Ich durfte die liebe Yvonne bewichteln, ich hoffe, sie kann die Dinge gut gebrauchen.

Neben den Schokisachen und Mannerschnitten gab's noch selbstklebende Halbperlen, eine Wishlist, Monatskarten, Bänder, ein kleines Stempelset und ein paar Embellis :)

Ich hab auch tolle Sachen bekommen zu Weihnachten, die muss ich euch später natürlich auch noch zeigen =)


Stempel: Inkadinkado (Holidy Silhouetts), Dani Peuss (Weihnachten), Penny Black, Folia (Weihnachten), MSE (Text)
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: DCWV, Teresa Collins (Noel), Stash
Sonstiges: Band, Halbperlen, Brad, Cuttlebug, Nestabilities

Kommentare:

  1. Wow! Ganz bestimmt hat sich Yvonne gefreut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    Ich freue mich total über das tolle Wichtelgeschenk und habe schon richtig Lust mit den Sachen zu spielen ...
    Und auch danke für die Prüfungsvorsorge, die dabei ist *g* ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)