Dienstag, 4. Januar 2011

Noch ein paar weihnachtliche Verpackungen



Diese weihnachtlichen Geschenksverpackungen sind noch am 24. Dezember entstanden und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Wie immer, wenn's besonders schnell gehen muss, hab ich auf Bling Bling und Embellis verzichtet. Ich finde, die Verpackungen wirken auch so ganz gut. Weniger ist manchmal mehr :)
Sind die Pinguine nicht süüüüüß?

Papertake Weekly: Anything goes

Stempel: Lili of the Valley, Penny Black, MSE
Coloration: Distress Inks (Ranger), schwarzer Aquarellstift
Papier: DCWV, Folia, Stash

Kommentare:

  1. Die Punguine sind zum knutschen süß! Die Verpackungen sind auch ohne Schnickschnack total schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind entzückend, aber ich liebe auch diese lotv engelchen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)