Samstag, 12. Februar 2011

Challenge up your life #37: Ton in Ton



Hallihallo!

Heute ist es wieder so weit, es gibt eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema "Ton in Ton". Ich habe mich für Gelbtöne entschieden. Draußen lacht die Sonne und die Karte finde ich einfach schon sehr frühlingshaft - passt doch, oder? ;)
Ich hab auch wieder ein bisschen Glimmermist aufgesprüht, dieser glänzende Effekt hat schon was auch wenn man's auf den Fotos nicht allzu gut sieht.

Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder was! Und zwar drei Stempelchen von Lelo Design! Also, los, ran an die Basteltische!


Stempel: Rayher
Papier: DCWV, Melissa Frances, Stash
Sonstiges: Stanzform (Marianne D), Schmetterlingsstanzer, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder, Halbperlen, Eckenrunder, Spitzenband, Glimmermist

Kommentare:

  1. Hej,

    gelb in gelb find ich super! Ich hab mir gestern erst gelbe Bände gekauft und will mich auch unbedingt mal an gelb wagen. Nun hab ich ja Inspiration =)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ein kleiner Hauch von Sonnenschein, sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Der Spruch wirkt in dem Rahmen ziemlich gut. Obwohl ich eigentlich nicht der Schnörkelrändertyp bin, gefällt es mir bei dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun card !!! What great dies you've used, haven't seen that large one before ... It's just wonderful as are the extra embellishments.
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Fantastische Bastelidee! Der Spruch gefällt mir besonders. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)