Dienstag, 22. Februar 2011

Cards und More #20: rot, blau, weiß


Guten Morgen liebe Blogleser!
Heute startet eine neue Challenge bei Cards und More! Wir möchten diesmal rot-blau-weiße Kreationen von euch sehen :)
Ich muss ehrlich gestehen, meine Lieblingsfarbkombi ist das nicht gerade. Na gut ... dementsprechend sieht die Karte auch aus. Ich wollte etwas Schlichtes machen, eine Dankeskarte ohne viel Schnickschnack. Das ist sie auch geworden ;)

Ich bin schon gespannt, was ihr mit dieser Farbkombi anstellt :)

Stempel: Hero Arts (Schrift)
Papier: DCWV, Stash
Sonstiges: Bänder, Cuttlebug, Prägefolder

Kommentare:

  1. guckguck,
    vielleicht wenn du dunkles blau anstatt babyblau gewählt hättest aber soooooooooooo schlecht ist sie doch auch wieder nicht, tröst...
    neutral für einen mann vielleicht

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir doch gelungen.
    Mir gefällt´s.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du kannst durchaus zufrieden mit deinem Werk sein. Mir gefällt die Karte jedenfalls sehr gut. Die Bänder sind klasse. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)