Samstag, 26. Februar 2011

Challenge up your life #38: Märchen


Hallihallo :)
Wieder sind zwei Wochen vorbei und es ist Zeit für eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Unglaublich, wie die Zeit verfliegt!
Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Märchen". Was fällt euch dazu ein?
Ich hab mich für die süße Elfe von Lili of the Valley entschieden, sie ist einfach märchenhaft, oder?
Zu Weihnachten hat das Christkind ja die Cinch vorbei gebracht und es war nun wirklich längst an der Zeit, das Maschinchen einzuweihen. Ich bin ganz begeistert :D Also hab ich an einem Notizbüchlein gewerkelt. Und der gehört mir ganz allein :D In einer meiner Lieblingsfarbkombis rosa & braun :D

Ihr könnt natürlich auch wieder was gewinnen, wenn ihr uns an euren Werken teilhaben lässt! Es gibt einen Überraschungspreis von der lieben Ursula aus der Kreativwerkstatt!
Also los und ran: seid märchenhaft ;)

Color Throwdown #130: saffron, pink, chocolate
Paperplay #8: Let's get sentimental
Sweet Stampin' Challenge: Oh, so girly
Crafty Creations #107: At the bottom of my garden ... lives
Creative Cardcrew: Fantasy

Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Aquarellstifte (Faber Castell)
Papier: DCWV, Basic Grey, Stash
Sonstiges: Stickles, Cinch, Wires, Kronenbrad, Text via PC

Kommentare:

  1. Oh what a pleasure it would be to write notes in a notebook as adorable as this! It's gorgeous. Thanks for playing along with our Sweet Stampin challenge x

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous girlie card and I love that LOTV stamp...one of my favs!! thanks for joining us at Sweet Stampin this week.

    Fi

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein schaut toll aus. Mir gefällt die Verareitung vom Motiv. Ist das ein Krönchen-Brad da??? - Fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous card Manuela - love the image and the colours. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous project, gorgeous detail
    Thanks for joining us at PP this week
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)