Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

1. Ich muss unbedingt noch vor Ostern ein Portfolio schreiben.

2. Einige Projekte warten auf mich, das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende, wenn ich denn mal frühstücke - Schwarzbrot mit Schinken, ein gekochtes Ei und Orangensaft.

4. Ich lass die Uni beiseite - bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön, wenn man einen Fortschritt oder eine Entwicklung wahrnimmt.

6. An einem Goldstrand am Meer wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine wiedergekehrte Kreativität, morgen habe ich Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meinem Freund verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)