Samstag, 16. April 2011

Minialbum: Love is a journey



















Endlich hab ich es geschafft :) Ein Minialbum nur für mich! Letzten Oktober "entführte" mich mein Freund über's Wochenende ins Schlosshotel Rosenau. Anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums buchte er im Romantikhotel in der Nähe von Zwettl ein Wochenende mit tollem Programm :)
Hier seht ihr einige Fotos. Zusätzlich hab ich noch einen Prospekt und Infomaterial verarbeitet. Die Gestaltung ist recht schlicht, mir gefällt's aber ganz gut so.
... über Kommentare würde ich mich freuen :)


Stempel: Klartext (Dani Peuss)

Kommentare:

  1. das hast du ganz toll gemacht, so ist ein schönes wochenende für immer bei euch! lg., patty

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Erinnerung hast du mit diesem Büchlein geschaffen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Album!! Wir haben ein Rosendinner zum Polterabend geschenkt bekommen, bin schon sehr gespannt darauf! Wenn ich da dein Album anschauen freue ich mich gleich noch mehr!

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)