Samstag, 4. Juni 2011

Challenge up your life #45: Sketch + DT-Call



Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist es wieder soweit - eine neue Herausforderung bei Challenge up your life steht an :)
Martina hat einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt, den ihr umsetzen sollt. Egal ob auf Karten, Layouts, Verpackungen oder sonst irgendwo - es zahlt sich aus, mitzumachen!
Zu gewinnen gibt's nämlich einen sagenhaften 25-Euro-Gutschein von Dani Peuss!
Packt also eure Scrap- und Stempelsachen raus - und schon geht's los!


Meine Karte ist wieder mal recht simpel ausgefallen. Von der Eule hatte ich noch einen Abdruck und das coole Papier hab ich mir vor langer Zeit von der Kreativmesse mitgenommen. Die Karte ist zum Geburtstag für Christophs Onkel gedacht, nach dem Motto "Ein bisschen Weisheit schadet nie" ;)

DT-Aufruf

Aufgrund unserer momentanen Minimierung sind wir außerdem auf der Suche nach einem fixen Designteammitglied! Wenn ihr also Lust und Laune habt, alle 2 Wochen ein Projekt zu einem vorgegeben Thema zu werkeln, dann meldet euch doch einfach bis Freitag, 17. Juni unter challengeupyourlife@gmx.at :)

Charisma Cardz #22: Something that flies


Stempel: Greeting Farm (Forest Friends), HeroArts
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: My Mind's Eye (quite contrary - curious), Stash
Sonstiges: Band, Halbperlen, Blumen, Blätterstanzer, Brad, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder

Kommentare:

  1. Auch Du hast den Sketch toll umgesetzt :-))))) Für einen Eulenfan genau richtig!!!

    AntwortenLöschen
  2. cute card hun, goodluck at Charisma this week.

    clare x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)