Dienstag, 14. Juni 2011

Cards und More #30: Creme/Weiß + 1 Farbe


Wieder ist es so weit, eine neue Herausforderung bei Cards und More wartet auf euch! Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Creme/Weiß + 1 Farbe". Ich finde Farbchallenges immer sehr schwierig, weil ich mich nicht auf Farben beschränken mag +haha+ Ich bin gespannt, was ihr zum Thema macht. Habt ihr mit solchen Farbchallenges auch Schwierigkeiten? Welche Herausforderungen machen euch zu schaffen??

Cutie Stampers #104: Blau/Weiß
Stamp Something: Something punched
Lili of the Valley #100: Anything goes

Stempel: Lili of the Valley, Hero Arts
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: My Mind's Eye (Paris & Co., Stella & Rose), Stash
Sonstiges: Halbperlen, Häkelblume, Band, Stickles, Cuttlebug, Nestabilities, Schnörkel (Marianne D), Schmetterling (JoyCrafts), Glitzerbrad, Bordürenstanzer (MS)

Kommentare:

  1. Hi sweetie, this is a really sweet creations, lovely details, thanks for joining us at LOTV this week, hugs pops x

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Ich bin ganz neidig auf Dein tolles Häckelblümchen das so schön zum Kärtchen passt und das Motiv ist wieder so toll coloriert! Traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. eine total süsse Karte!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS.

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)