Samstag, 18. Juni 2011

Challenge up your life #46: Kreise




Guten Morgen und einen schönen Samstag!

Die Zeit vergeht wie im Flug, denn schon startet die letzte Challenge im Juni bei Challenge up your life! Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Kreise". Zeigt uns Karten, Layouts, Lesezeichen, Verpackungen mit Kreisen! Ich bin schon sehr gespannt, auf welche Ideen ihr kommt :)

Ich hab ein ganz schlichtes Täschchen und eine Mini-Rittersport-Verpackung gewerkelt. Die Anleitungen dazu findet ihr hier ;)

Zu gewinnen gibt's eine kleine Überraschung von Barbara und ihrem Onlineshop Timbroscrapmania!




BMC #15: Freundschaft (im Sommer)

Stempel: Penny Black, Precious Moments (Friendship)
Coloration: Distress Inks
Papier: TCP Studios (So Delish), DCWV
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Bänder, Prägefolder

Kommentare:

  1. oh was für ein niedliches Duo...
    tolle Farben super fröhlich
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ganz entzückend gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)