Dienstag, 12. Juli 2011

Cards und More #32: Geschenktasche

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More. Das Thema diesmal: Geschenktasche. Sehr gut, dachte ich mir. Geschenktaschen kann man immer brauchen. Doch so einfach war es dann doch nicht. Ich wollte eine neue Verpackungsart werkeln und war stundenlang auf der Suche im Netz, bis mir eine Verpackungsart gefiel :)
Ich hab also dieses Bag-a-lope gewerkelt, eine Geschenktasche aus einem Briefumschlag. Hier findet ihr die Anleitung dazu :)
Ich hoffe, euch nerven die LOTV-Motive noch nicht, aber es musste wieder einer der neuen Stempel rauf :)


Stempel: Lili of the Valley (Cheers bear, ticket + sentiment)
Coloration: Distress Inks
Papier: DCWV, stash
Sonstiges: Briefumschlag, Knöpfe, Garn, Glossy Accents, Bordürenstanzer (MS), Bänder

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Tasche ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine liebe Tasche! Perfekt für Jungs (egal wie alt sie sind ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)