Donnerstag, 14. Juli 2011

Sittin' in the summer sun



Hallo ihr Lieben!

Hier hab ich wieder mal ein Kärtlein zum Zeigen :)
Nachdem das Wetter im Moment nicht besonders nach Sommer aussieht, ist wieder Zeit und Lust zum Basteln angesagt. Die letzten zwei Tage war ich im Freibad und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, von daher ist es wahrscheinlich nicht verkehrt, mal wieder ein bisschen abzukühlen ;)

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Kreative Stempelfreunde #29: Sommer
Simon Says: Anything goes
Nightshift Stamping #75: Ribbon
One Stop Craft #139: Summer Time
Sweet Stampin' Challenge: Cute & Cuddly
Make all with love #7: Sommer
Stempelträume #90: Sommer


Auf dem Stempel-Magie-Challengeblog werden gerade Leute für's Designteam gesucht! Da versuch ich doch mein Glück - vielleicht habt ihr auch Lust? :)

Stempel: Lili of the Valley (Me and my cat)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Basic Grey, DCWV, Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder, Blumenstanzen, Blätterstanzer, Stecknadeln, Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hi Manuela, I just noticed your message on the ABC challenge site I am running at the moment, if your message keeps bouncing back, please feel free to email me direct, you can find my email on my blog,
    take care,
    Em.x

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja! Sitting in the summer, davon kann ich gerade nur träumen, denn hier regnet es schon den ganzen Tag, und es fühlt sich so an, als hätten wir Oktober.
    Brrrrr.
    Deine Karte sieht wunderschön aus.
    Hoffentlich kannst du damit die Sonne ein bisschen nach Deutschland schicke!?!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte. Die Farben sind absolut sommertauglich.
    Danke fürs Mitmachen bei unserem Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card in such pretty colours. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  5. wow.. das ist ja sooo eine tolle Karte.. tolle Farben..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So adorable sweetie...!

    thanks for joining us at sweet stampin' and good luck...!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous summery card. Thanks for joining in this weeks One Stop Craft Challenge. Hugs Shelley xx

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Manu! Klasse Kärtchen hast du gewerkelt... superknuffiges Motiv, und ich find das Grün so schön.
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    wünsch dir noch ein schönes WE,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Die Karte ist total niedlich. Von den Farben gefällt sie mir auch sehr, schön sommerlich!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  10. WoW - die Karte ist echt klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne harmonische Karte, gefällt mir super gut.

    danke fürs mitmachen bei NSS,
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte. Supersüsses Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)