Dienstag, 5. Juli 2011

Celebrate ;)


Dieses Kärtlein im clean and simple Style hab ich für einen Geburtstag gewerkelt. Freunde von uns feierten letztes Wochenende und da musste natürlich eine Karte her. Schnell coloriert, einmal mit der Nähmaschine rundherumgeflitzt und fertig ;)
Wir hatten auch ein echt cooles Geburtstagsgeschenk "dabei": Die beiden Geburtstagskinder sprachen immer von einer Hüpfburg ... Tja, was machen die lieben Freunde? Sie organisieren natürlich eine :D

Jaja, da werden Kinderträume wieder wahr - es war echt spaßig :D



A Spoon Full of Sugar #159: Sewing
Truly Scrumptious: Things with wings
Paper Sundaes #76: Stitching

Stempel: Penny Black (Carolers), LOTV (Text)
Coloration: Distress Inks
Papier: My Mind's Eye (Paris & Co), Stash
Sonstiges: Nähmaschine

Kommentare:

  1. Deine Karte mit den vielen Hühnern gefällt mir richtig gut.
    Sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Such adorable and cute stamp. Thanks for joining us at Truly Scrumptious
    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  3. Love the card Hun thank you for joining us for our things with wings challenge at trulyscrumptious with this fab fun card the image is so cute

    Wendy DT TS

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhh liebe Manuela.... ich würde auch soooooooo gerne wieder in einer Burg hüpfen !!! Nimm mich doch das nächste Mal mit ;-)))) !
    Deine Karte ist süss und amüsant mit den singenden Hühner. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Grüessli. Francine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)