Samstag, 2. Juli 2011

Challenge up your life #47: Rezept

Guten Morgen!
Challengezeit! Heute haben wir bei Challenge up your life wieder eine neue Herausforderung für euch. Wir möchten gerne ein Rezept auf euren Werken umgesetzt sehen. Das Rezept lautet folgendermaßen:

1 x Spitze, 1 Stanzform, 1 Brad

Ich hab dazu eine Sidestepkarte für meine Praxislehrerin gewerkelt, die mich dieses Semester betreut hat. Es war eine tolle Zeit :)

Zu gewinnen gibt's einen 15-Euro-Gutschein von Scrapbookheaven!


FWSAM #86: Rosa/Lila


Stempel: Lili of the Valley (Maisie with two balloons), MSE
Coloration: Distress Inks
Papier: My Mind's Eye (Paris & Co.), Stash
Sonstiges: Halbperlen, Blumen, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder, Spitze, Brad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)