Samstag, 30. Juli 2011

Challenge up your life #49: Jubiläum - Ein Grund zu feiern!



Aloha und Ahoi!

Heute ist es soweit! Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt! Challenge up your life feiert seinen 2. Geburtstag! Super, oder? Und das geht natürlich nur mit eurer Hilfe! Danke an dieser Stelle! Ihr seid die Besten :)


Das gehört natürlich zelebriert, daher steht die Challenge unter dem Motto "Heute wird gefeiert"!
Als besonderes Zuckerl haben wir dieses Mal zwei Sponsoren, einmal Susanne von embellishments.de und außerdem gibt es auch wieder süße Lelo-Stempel zu gewinnen!


Als Draufgabe werden auch die Karten des Designteams verlost und kommen mit dem einen oder anderen Extragoodie zu euch nach Hause. Es lohnt sich also, mitzumachen :)

Mein Extra-Goodie zeige ich euch morgen - schaut also wieder vorbei :)

Stempel: The Greeting Farm, Lili of the Valley
Coloration: Distress Inks
Papier: My Mind's Eye (Magnolia), Stash
Sonstiges: Schnörkel (MarianneD), Band, Glitzerstein, Raindrops, Blümchen, Tortenspitze, Nähmaschine

Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja wirklich toootal süss. Und das Kärtchen ein Traum. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hatte heimlich gehofft, dass ich Deine Karte bekommen würde. Die Glücksfee war mir hold, denk ich mal. ;)
    Wunderschön!
    Danke und lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)