Sonntag, 31. Juli 2011

Notizblock



Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag euch allen!

Wie versprochen, zeige ich euch heute mein kleines Extra für eine/n Gewinner/in unserer Jubiläumschallenge von Challenge up your life!
Von mir gibt's neben der gestern gezeigten Karte dieses Notizbüchlein als Extra mit dazu :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich bei CUYL mitmacht!

Stempel: The Greeting Farm
Coloration: Distress Inks
Papier: My Mind's Eye, Basic Grey, Stash
Sonstiges: Schnörkelstanze (Magnolia), Band, Raindrops, Buchseite, Cinch, Wires, Alphabetsticker

Kommentare:

  1. Hallo Manu! Dein Notizblock sieht absolut toll aus, die Eule ist super und die Gestaltung passt wunderbar!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Yuhuu!! Es ist MEINS!
    Vielen lieben Dank für das tolle Zusatzgeschenk. Es sieht soooo toll aus. Die Coloration ist ein Traum und die Gestaltung fantastisch.
    Muss es noch ein wenig angucken und streicheln bevor es zum "Einsatz" in meine Tasche kommt. ;)
    DANKE und
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)