Mittwoch, 27. Juli 2011

Tolle Neuigkeiten =)


Ich hab mich vor einiger Zeit beim DT-Call des ABC-Challengeblogs gemeldet. Aber nieeeeeeeeeee im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich tatsächlich Teil des Teams sein werde :D
Aber, wie das Leben so spielt - es hat geklappt :D Ich freu' mich noch immer wie ein Hutschpferd! Ab August gibt's von mir also 14-tägig mittwochs (Team B) eine Inspiration zu einem Buchstaben +freu+



Kommentare:

  1. Welcome to the team sweetie! Looking forward to see your lovely creation! Hugs & Sunshine!/Sari

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Wünsch Dir ganz viel Spass und bin schon gesapnnt was Du für Werke präsentieren wirst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche liebe Manuela ! Das ist ja eine tolle Nachricht. Viel Spass und schöne Zeit bei ABC Challenge. Wir freue uns Dein Kartent zu sehen. Viele liebe Grüsse. Francine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)