Dienstag, 26. Juli 2011

Cards und More #33: Punkte & Perlen







Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Herausforderung bei Cards und More. Das Thema lautet "Punkte und Perlen". Dies ist mein letzter "Auftritt" im Designteam bei Cards und More, da ich mich entschieden habe, aus dem DT auszusteigen. Dafür gibt es jede Menge Gründe ... ;)

Ich hab's mal wieder mit einer schlichten Karte versucht und finde, sie ist eigentlich total witzig geworden :) Was meint ihr dazu?
Meine Nähmaschine habe ich auch mal wieder bemüht, ich finde, die Nähte haben wirklich einen tollen Effekt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin auf meinem Blog vorbei schaut :D
Alles Liebe!

Nightshiftstamping #76: Halbperlen
Creative Card Crew: Animal Antics

Stempel: Rachelle Ann Miller, MSE
Coloration: Aquarellstifte
Papier: My Mind's Eye (Magnolia), Stash
Sonstiges: Nähmaschine, Halbperlen, Glossy Accents

Kommentare:

  1. Awww... Such a cute card! Just love the papers and that cute owl! Great details too! HUgs & Sunshine!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    eine ganz entzückende edle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ach ... das ist ja wirklich eine total süsse und witzige Karte. Die gefällt mir richtig, richtig gut.
    Schade, dass Du aus dem Team aussteigst. Aber das "andere" Leben geht vor.
    Wünsch Dir Alles Gute und lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Manu,
    die Karte ist wunderschön. Das Papier gefällt mir sehr und die Eule ist absolut knuffig! Die Augen mit dem Glossy Accents (?) schauen klasse aus.

    ich wünsche Dir alles liebe!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Karte, ich mag die kleine Eule so gern.

    danke fürs mitmachen bei NSS,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß!

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  7. What wonderful work thanks for sharing at creative card crew hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)