Sonntag, 18. Dezember 2011

Candygewinnerin

Es ist soweit ... Danke für eure lieben Kommentare anlässlich des Blogcandys! Random.org hat eine Gewinnerin ermittelt ...





+trommelwirbel+





Es ist der Kommentar mit der Nummer....






#11!


Und das ist ....








Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse per E-Mail (findest du gaaaaaaaanz unten auf meinem Blog) und ich sende dir das Candy so schnell als möglich zu!

Kommentare:

  1. ongrats to Melli and thanks for giving us this chance!

    Have a nice sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh gott...mensch ...hier ist grad das chaos los(meine kleine hat Magen Darm Grippe :-( ... und heute hatte ich endlich zeit zum nachschauen und was sehe ich ???

    ICH hab gewonnen *Jippiehhhhhhhhhhhhh* .... *freu* *hüpf* *spring*

    Wie toll .. so ein schöööööööönes "Weihnachtsgeschenk" ... Danke Danke Danke !!!
    Ich schreib dir gleich eine email :-)

    *Knuddel* Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)