Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenkanhänger



Gestern hatte ich noch kurz Zeit und mir kam die Idee, Geschenkanhänger für Weihnachten zu machen. Die Magnolia Stanze bietet sich ja direkt für solche Anlässe an :) Also schnell ein paar Tags ausgestanzt, mit Glimmer Mist eingesprüht, bestempelt und fertig.
Sie sind nicht aufregend, trotzdem finde ich sie süß und so wird der Anhäger auf den Weihnachtspackerln gleich noch ein bisschen persönlicher :)



Take Time for You: Weihnachten/Heiligabend

Stempel: Inkadinkado (Holiday Silhouettes), Folia (Weihnachten)
Sonstiges: Glimmer Mist, Cuttlebug, Tag-Stanze (Magnolia)

Kommentare:

  1. Ich finde die Anhänger sehr schön, die Farben gefallen mir sehr gut. Solche muss ich auch ausprobieren.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Deine Weihnachtsanhänger sind toll geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Krative Stempelfreund.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)