Samstag, 7. Januar 2012

Challenge up your life #60: Bingo



Guten Morgen ihr Lieben!

Heute startet die erste Herausforderung für 2012 bei Challenge up your life! Diesmal haben wir uns ein Bingo ausgedacht, ihr sollt also drei Dinge, die senkrecht, waagrecht oder diagonal in einer Reihe sind, auf eurem Projekt verwenden.
Meine senkrechte 3er-Linie beinhaltete Violett - Stanzen - Glitzer. 
Ich habe eine clean and simple Karte gemacht, weil mir wieder mal danach war. Manchmal ist weniger halt doch mehr, mir gefällt's ganz gut, und euch?


Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas - wie könnte es anders sein? ;) Petra von PP-Stamps sponsert ein Materialpaket! Vielen Dank!


Viel Spaß beim Werkeln :)

Chaos Craft Room: Clean & Simple
Frosted Designs: No PP
Prairie Fairy Fridays: Things with sparkled wings
Fussy and Fancy: Happy Birthday/Animal print

Stempel: Whiff of Joy (Für mein Piepsherz), Sentiment (HeroArts)
Coloration: Distress Inks
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, Stanzen von NellieSnellen, Stickles

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich finde es muss auch nicht viel auf der Karte sein, das Motiv und so wie du es in Szene gesetzt hast ist perfekt, toll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne CAS Karte liebe Manu! Und bei Dir sieht man das Glitzern auch gut *ha ha ha*
    Liebe Grüße
    F.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön und so viel Glitzer....gefällt mir sehr gut...
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe, haben wir uns für die gleiche Bingo-Reihe entschieden ;-) Deine Karte gefällt mir sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful and the image is adorable! Thanks for sharing with us at Frosted Designs.

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Kärtchen und der Glitzer an den Flügeln ist der volle Hingucker.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei CCR Challenge und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Great CAS card, love the sparkle!
    Thanks for entering our challenge this fortnight over at Fussy and Fancy and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte finde ich richtig klasse! Der Glitzer macht das ganze zum tollen Hingucker.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room, deine Karte ist perfekt dafür!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dann noch mal Danke im nachhinein für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wunderschön aus. Gefällt mir total gut, wie Du das Thema verarbeitet hast.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Cool! C+S mit Bingo zu kombinieren ist schon schwer! Aber super gelungen! Süß ist deine Karte! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. What a sweet, sweet birdy! So "tweet!" I love the glitter accents on his busy wings! I hope you'll join us again at Frosted Designs!

    AntwortenLöschen
  14. wonderful! so nice!
    great idea for this challenge.
    Eli (Frosted Designs)

    AntwortenLöschen
  15. Simple but fantastic card. It is totally creative. sweet bird's image very cute.
    Plastic Cards
    Membership card Printing

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)