Montag, 9. Januar 2012

Kreative Stempelfreunde GDT: Winter


Guten Morgen!

Die Kreativen Stempelfreunde suchten vor kurzem Verstärkung durch Gastdesigner. Ich darf das Team die nächsten drei Monate unterstützen und kann euch daher für die neue Challenge ein Kärtchen zeigen. Das Thema lautet "Winter", obwohl bei uns im Osten Österreichs noch immer keine Spur davon zu sehen ist, hat der Westen mit den Schneemassen schon zu kämpfen. Allerdings ist es wohl noch nicht winterlich genug, dass Pinguine einwandern könnten ;)
Ich hab eine portofreundliche Karte gewerkelt und den süßen Pingu draufgepackt :)
Vielleicht gefällt sie euch ja :)

Stempel: Craft UK (Santa & Penguin), Text (Hero Arts)
Coloration: Distress Inks, Aquarellstift
Papier: First Edition (Christmas Joy), Stash
Sonstiges: Spitze, Cuttlebug, Nestabilities, Schneeflockenstanze, Prägefolder, Brad

Kommentare:

  1. Oh, deine Pingu ist ja zum klauen und liebhaben.. der ist ja schnuckelig und auch deine Karte gefällt mir super gut.

    WINTER.. ich glaub der lässt ganz lange auf sich warten und kommt dann so richtig knüppeldick... hier ist auch kein Winter in Sicht.
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt hast du unsere Challenge bei Stempel-Magie umgesetzt, der Glitter auf dem Schneeflocken-Papier gefällt mir total gut.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist SUPER liebe Manuela ! Glückwunsch. Für Deine erste Challenge als GDT hast Du eine sehr schöne Winterkarte gewerkelt.
    Lieber Gruss und bis bald.
    Franicne

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh just so sweet!!...love the snowflake!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir. Ja auch bei uns im Norden Österreichs könnte man meinen, der Frühling kommt bald.
    Der kleine süsse Pingu würd sich bei uns sicher nicht wohl fühlen. Aber auf der Karte macht er sich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, fab image and snowflake detail, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßes Kärtchen! Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Manuela, the image is adorable.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our January Blues challenge :)
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)