Donnerstag, 26. Januar 2012

Dutch Dare Card Challenge #149: Buttons Galore



Hey ihr Lieben!
Heute kann ich wieder ein neues, noch nicht verwendetes Motiv zeigen. Vor einigen Wochen hab ich bei Whiff of Joy bestellt, und da ist mir dieser süße Wee in den Einkaufskorb gehüpft :) 
Heute startet außerdem eine neue Challenge bei DDCC mit dem Thema "Buttons Galore", deswegen hab ich mal in meiner Knopfschachtel gekramt und ein paar Knöpfe in Rottönen herausgefischt.
Der Motivhintergrund ist mit Glimmer Mist besprüht. Dazu habe ich einfach Wee ausgeschnitten und ein wenig Rand gelassen, aufgelegt und besprüht. Ich finde, das hat was, was meint ihr?

Stempel: Whiff of Joy (Wee mit Trommel)
Coloration: Distress Inks
Papier: TPC Studio (Rustig Garden Stripe), Basic Grey (Ambrosia), My Mind's Eye (Stella & Rose: Gertie "Delightful", Magnolia)
Sonstiges: Band, Knöpfe, Garn, Bordürenstanzer (Martha Stewart), Glimmer Mist

Kommentare:

  1. Pretty card you have made. I love those small WOJ Gnomes.
    Dorte,xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Manuela! I like the colors palette!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katre hat auf jeden fall was, ich wäre nie auf die Idee gekommen das der Wee ausgeschnitten und aufgeklebt wurde. Sieht toll aus, wie ein gewischter Hintergrund! Super, gefällt mir richtig gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Manuela,

    This is so cute and I love how you colored the image!

    Hugs
    Pattie

    AntwortenLöschen
  5. Total gut gelungen! Ich könnt mich reinlegen in diese warmen herrlichen Farben ;) Rundrum super geworden!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. WOJ den Stempel mag ich, deine Karte ist wieder einmal ganz toll geworden ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    die Karte hast Du wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr. Tolle Farbkombinationen! Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Total süss Deine Karte liebe Manu!
    Der Stempel habe ich auch und finde ich einfach toll.
    Und, wie geht's mit den Twinklings H2O?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)