Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Bei dieser Kälte möchte man am liebsten den ganzen Tag vor einem Kamin sitzen.
2.  Das 5. Semester ist heute schon vorbei.
3.  Facebook - leider jeden Tag ein Muss auf der Internet-to-do-Liste.
4.  Genug geschlafen für heute.
5.  Keine Sorge, ich überanstrenge mich in den Ferien sicher nicht ;)
6.  Christoph hat immer viel Spaß mit mir +haha+
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des Semesters, morgen habe ich Werkeln geplant und Sonntag möchte ich couchen!

Kommentare:

  1. Tolles Wochenende ;-))) Ich hoffe die letzte Prüfung ist gut gegangen. Ferien... oh das klingt guuuut!
    Liebs Grüessli
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, heut ist ja Zeugnistag. Da sind sicher viele Kinder schwitzend nach Hause gegangen, trotz der -15 Grad Kälte :-)
    schöne Semesterferien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wünsch Dir schöne Ferien und viel Spass beim Werkeln... LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)