Montag, 23. Januar 2012

GD Kreative Stempelfreunde: Altmodisch oder Antik


Hallihallo!

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende! Wir waren auf Kurzurlaub in meiner Heimat und haben ein paar tolle Wintertage genossen :)
Heute gibt es eine neue Herausforderung bei den Kreativen Stempelfreunden, es lautet "Altmodisch oder Antik".
Ich tu mir mit diesen Themen ja etwas schwer ... Naja, auf jeden Fall hatte ich noch so ein richtig altmodisches Papier herumliegen. Das erinnert mich immer an die Vorhänge aus den 50ern oder so ;) Und wenn das nicht altmodisch ist, weiß ich auch nicht +haha+
Jedenfalls musste ein Eulentag her :) Eule = Weisheit = alt(modisch)
Tja, meine Gedankengänge zu verfolgen, ist oft nicht so einfach, aber ich tu mein Bestes...

Alphabet Challenge: Y = You can choose

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    dein Tag ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden liebe Manuela und das Papier du hast vollkommen Recht paßt perfekt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela,

    dein TAG gefällt mir sehr gut.. die Eule ist schnuckelig und mit dem Papier hast du recht.. es passt zum Thema.
    Wünsche dir einen schönen Abend und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eulen mag ich sowieso immer. Die sind einfach so niedlich. Diese passt so schön auf Deinen Tag.
    Die Eule ist ja symbolisch mit Athen verbunden und ist tatsächlich ein "antikes" Motiv, das man auf der griechischen Keramik viel zu sehen bekommt. Deine Eule passt also PERFEKT zum Thema *LACH/ZWINKERN*.
    Baci
    Francine

    AntwortenLöschen
  5. A great entry into the Alphabet Challenge this week. Thanks and have a great day.

    Emma - The Sparkly Fairy

    AntwortenLöschen
  6. Sooo cute and I love the lace! Thanks for joining us at the Alphabet Challenge!
    Tammy :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Manu! Also ich find deine Gedankengänge haben zu einem richtig tollen Ergebnis geführt ;) Das Eulentag gefällt mir einfach supergut!
    Hab noch einen schönen Abend,
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)