Samstag, 21. Januar 2012

Challenge up your life #61: Danke


Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins Wochenende :) Heute haben wir wieder eine neue Herausforderung bei Challenge up your life für euch! Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Danke". Es ist immer mal wieder an der Zeit, jemandem Danke zu sagen, oder? Deswegen ran an die Basteltische und macht jemandem eine kleine Freude, sagt Danke :)

Ich hab ein Tag im Clean and Simple Stil  mit Glimmer Mist gewerkelt und meine neuen Artemiostempel eingeweiht. Um einen kleinen Hingucker zu schaffen, hab ich eine karierte Karteikarte für den Hintergrund genommen.

Zu gwinnen gibt's diesmal einen Magnoliastempel nach Wahl gesponsert von Scraphouse!

Charisma Cardz: Clean and simple

Stempel: Artemio, Hero Arts (Text)
Papier: Stash
Sonstiges: Band, Glimmer Mist


3 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    dein Tag ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Well-kept work. Bravo !
    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful! Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)