Donnerstag, 22. März 2012

Dutch Dare #157: Cute & Cuddly



Hey liebe Blogleser!

Heute ist Donnerstag und somit Zeit für eine neue Herausforderung bei DDCC! Diese Woche möchten wir gerne Sachen zum Knuddeln sehen :) Ich bin ja ein Eulenfan und liebe die Stempelchen einfach, die es eulentechnisch gibt. Sie sind wirklich absolut süß, oder was meint ihr?
Für eine Studienkollegin habe ich dieses Post-it-Büchlein gewerkelt, das kann man ja wirklich immer brauchen. Damit die Deckel auch halten, hab ich zusätzlich einen kleinen Magneten mitverarbeitet. Wie gefällt euch das Büchlein?

Ruby's Rainbow: Lace
Cute Card Thursday: Anything goes
Creative Inspirations: Anything goes

Stempel: Greeting Farm (Forest friends)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Spitze, Cuttlebug, Stanzalphabet (curls and swirls), Halbperlen, Glossy Accents, Magnet

Kommentare:

  1. Dein Post-it-Büchlein ist supersüß. Ich liebe diese Eulen auch. Wünsche dir einen schönen Tag
    GGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow this owl is just so cute and I love the dp you've chosen for the background. Gorgeous lace too. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja sowas von süß die eule!

    ganz entzückend und knuffig!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich soooowas zum knuddeln. Total süß!!! Diese Eule ist fantastisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Manuela, this is so very cute and lovely.
    Enjoy your weekend.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous book!

    thank you for joining in the fun with us at Ruby's Rainbow for our "Lace " challenge

    Hope you will join us again soon

    Hugs Shaz x

    AntwortenLöschen
  7. Total süss und ich bin auch ein Eulenfan!
    LG
    F.

    AntwortenLöschen
  8. Huiii das gefällt mir megagut!!! Wunderschön gemacht, liebe Manu! Und das Glossy auf den Buchstaben muss ich mir merken, wie klasse!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful book!
    Thank you for joining us at Creative Inspirations Wedensdays Challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)