Montag, 19. März 2012

Kreative Stempelfreunde: Frühling



Guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn!

Heute zeige ich euch mein letztes Werk als Gastdesignerin für die Kreativen Stempelfreunde :) Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet dort Frühling und nachdem bald der Osterhase kommt, lag ein Osterkärtchen nahe :)

The pretty little ribbon shop: spring colours
Stamps & fun = creativity: Frühling
Stampavie and more: Frühling/Ostern
Allways something creative: Frühlingserwachen
Totally Gorjuss: spring

Stempel: Lili of the Valley (Spring bunny with eggs)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Cosmo Cricket (Social Club, Fancy Stitching), Basic Grey (Origins), We R Memory Keepers (White Out/Hoopla/Frolic), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Stanze (Nellie Snellen), Kreisschneider, Bänder, Klammern, Halbperlen, Glimmermist

Kommentare:

  1. Wow, das ist toll geworden,
    das Motiv ist süß.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card!


    Thanks for joining us at the Pretty Little Ribbon Shop challenge.

    Sarah x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschönes Osterkärtchen, einfach toll geworden. Ich glaube das ist mal ein Sketch von Sketch Saturday gewesen, oder? Gefällt mir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön ist dein Frühlingswerk geworden, ein toller LOTV Stempel.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhh wie schön... deine Kreation ist wunderschön und lockt die Sonne hervor ..
    Danke dir für die Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is really sweet. I love that image too! Great Spring card. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Frühlingskärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bie ASC.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr süße Karte, die Idee mit den getackerten Bändern finde ich toll. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)