Dienstag, 8. Mai 2012

Schnelles Reisetagebuch


Hello!

Da meine Schwiegereltern morgen eine Städtreise nach Istanbul unternehmen, hab ich mich an ein Reisetagebuch gesetzt. Diesmal musste es tatsächlich schnell gehen, denn irgendwie hatte ich erst gestern die Idee dazu und daher war Eile angesagt. Im Tagebuch befinden sich Vordrucke "Akte Urlaub", PP für die Fotos des Tages, Papiertüten für Krimskrams und Journalingcards, die es zusätzlich für die beiden erleichtern soll, ihre Eindrücke festzuhalten. 
Das Album ist wieder sehr schlicht gehalten und dadurch hoffentlich benutzerfreundlich und taschentauglich :)

Bin gespannt, was ihr dazu sagt :)

Kommentare:

  1. Also ich finde das Reisetagebuch schwer genial. Mir gefällt es mit allen Details der Innengestaltung sehr gut und dafür, dass es auch noch schnell gehen musste ist es echt genial :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Das werd ich für den nächsten Urlaub auch machen, dann fliegt nicht immer alles so lose auf Zetteln in der Tasche herum. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)