Montag, 7. Mai 2012

Entwicklungsschübe ;)

Einen wunderschönen Nachmittag euch allen :)

Meine DT-Kollegin Sandra hat zu einem kleinen Experiment aufgerufen. Hier kommt ihr ebenfalls hin: Klick mich!
 Wir sollen einen Vergleich unserer ersten Karten/Projekte und den heutigen, aktuellen Kreationen wagen. Das ist wirklich spannend ... inwiefern hat sich euer Stil geändert? Wie sahen eure ersten Karten aus? Was hat sich da getan?



Da mache ich natürlich mit ... denn ich finde, bei mir hat sich vieles verändert. Die ersten Karten waren irgendwie "unrund", sehr einfach gestrickt ... Natürlich lag das auch an der Ausstattung, am Anfang hat man doch noch recht wenig Material, mit dem man arbeiten kann. Mit der Zeit häuft sich das an und man kann aus wesentlich mehr Papieren, Stempeln, Geräten und Zubehör schöpfen, als dies zu Beginn der Fall ist.

Hier sind einige meiner ersten Karten, entstanden 2008:



Und hier Projekte, die noch nicht so lang zurückliegen:


Definitiv geändert hat sich wohl die Lieblingsstempelfirma. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich verliebt in die Magnoliastempel war. Das hat sich wirklich radikal verändert, denn seit einiger Zeit gefallen mir die Charaktere ohne Gesicht überhaupt nicht mehr, dafür haben jede Menge Lili of the Valley Stempel bei mir Einzug gehalten. 

Vielleicht traut ihr euch auch, eure ersten Versuche mit uns zu teilen und uns an eurer Entwicklung teilhaben zu lassen :) Ich würde mich jedenfalls freuen :)

Kommentare:

  1. Fabulous difference in your cards, your style has really changed. Joey x

    AntwortenLöschen
  2. Hi have popped over from Sandra's blog. Looking at everyone's early cards.

    You can see your confidence improving as time goes on. Your early cards are lovely but the new ones are gorgeous!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. hi hun
    many thanks for joining in on my before and after challenge, your befores are pretty good as they are lol much better than mine where, but your afters are stunning,
    hugs sandra xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hey toll! Ja man sieht wie sich Deine Werke verändert haben. Ich war auch ein grosser Magnolia Fan, bin es heute noch, aber meine Stempelkollektion ist jetzt doch vielseitiger geworden und ich mag auch nicht mehr NUR Magnolias.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)