Samstag, 5. Mai 2012

Vergessene Ü-Ei-Verpackung


Diese Ü-Ei-Verpackung hab ich euch doch glatt vergessen zu zeigen! Leider ist die Qualität ein bisschen mies, das liegt daran, dass ich in der Nacht fotografiert habe ... Nichtsdestotrotz will ich euch die schnelle Verpackung nicht vorenthalten :)

Die Anleitung gibt's übrigens hier :)

Papier: My Mind's Eye (Stella & Rose/Hattie "Happy" Bouquet Paper)
Sonstiges: Blumen, Strasssteinbrad, Band, Cuttlebug, Stanze (Nellie Snellen)

Kommentare:

  1. Wie konntest du uns sowas tolles bisher verschweigen ;) eine tolle Verpackung!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Ü-Ei Verpackungen sehr gerne und deine ist dir echt toll gelungen - gefällt mir sehr gut :-)

    viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)